Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

html mail versenden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html mail versenden

    hallo gemeinschaft

    möchte gerne per php eine html mail versenden, bei der ich im kopf der mail ein bild habe und im weiter unterliegenden text einen link - leider bekomme ich es im mom mit irgendwelchen klassen nur hin das eines von beiden geht - entweder ist das bid im kopf der mail oder ich habe einen link - beides geht nicht - habt ihr da vielleicht ne idee


  • #2
    Schau dir mal den folgenden Link genauer an:
    http://phpmailer.sourceforge.net/

    Zitat von phpmailer.sourceforge.net
    - HTML email
    - Multipart/alternative emails for mail clients that do not read HTML email

    Kommentar


    • #3
      habe ich schon - verstehe leider nur nicht, wie ich es hinbekommen soll - bild im kopf und im unteren text einen link

      Kommentar


      • #4
        Zitat von jhaustein
        habe ich schon - verstehe leider nur nicht, wie ich es hinbekommen soll - bild im kopf und im unteren text einen link
        Du solltest dir die Homepage vom phpMailer mal richtig ansehen, denn dort gibt es Beispiele!

        Gruß
        phpfan

        Kommentar

        Lädt...
        X