Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image Header

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Image Header

    tachchen,

    ich erstelle in einer datei ein pic. dieses wird auch richtig gemacht wenn ich die datei einzeln öffne.
    will ich nun das bild in eine andere seite includen funktioniert das nicht mehr... es werden nur zeichen angegeben. wie kann ich das jetzt lösen? meine seite wird mit outputcontrol zuerst gelanden, dann angezeigt. trotzdem funktioniert es nicht...

    hoffe auf ein paar tips

    mfg
    dmx


  • #2
    Du musst das Bild nicht include, sondern mit hilfe von html und dem IMG-Tag einbinden.

    Kommentar


    • #3
      Ok, funktioniert. ty^^

      Kommentar

      Lädt...
      X