Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte um kurze hilfe!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um kurze hilfe!

    Hi alle zusammen,
    also ich arbeite mit
    PHP-Code:
    str_replace 
    .
    Wenn jemand bei nem comment oder forenpost
    blablabla
    eingibt dann wird das in ein Zitat umgewandelt..
    Aber wenn jemand nun
    sadsd
    asdd
    benutzt dann habe ich nenn fehler..
    also wenn er 2x das quote in nem beitrag verwendet dann halt der fehler..
    hier mal mein quote replace...
    PHP-Code:
    <?php
    $replace 
    preg_replace("/\[quote](.*)\[\/quote]/siU","<table width=\"98%\" border=\"0\" align=\"center\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\"><tr><td>[b]Quote:[/b]</td></tr></table><table width=\"98%\" border=\"0\" align=\"center\" cellpadding=\"2\" cellspacing=\"2\" style=\"BORDER-RIGHT: #cccccc 1px solid; PADDING-RIGHT: 1px; BORDER-TOP: #cccccc 1px solid; PADDING-LEFT: 1px; BACKGROUND: #f2f2f2; PADDING-BOTTOM: 1px; BORDER-LEFT: #cccccc 1px solid; PADDING-TOP: 1px; BORDER-BOTTOM: #cccccc 1px solid;\"><tr> <td><font color=\"#006600\">\\1</font></td></tr></table>",$replace);
    ?>
    Wie könnte ich es am besten machen?
    habt ihr vielleicht nenn tip? mit ner for schleife vielleicht? wäre nett


  • #2
    arbeitest Du mit str_replace oder mit preg_replace? und was hatte Dein $replace vor dem Replace-Funktion für ein Wert?
    www.rockinchina.com

    Kommentar


    • #3
      Habe mir mal etwas überlegt.
      Allerdings mit dem Hintergedanken [ quote] gewissen Spielraum zu verschaffen:

      http://www.cix88.de/cix_php/php_rege...code_quote.php

      Vieleicht hilft es weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X