Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cookie-Austausch zw. lokal. Webserver und Internet-Webserver

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cookie-Austausch zw. lokal. Webserver und Internet-Webserver

    Hallo allerseits!
    Ich möchte z.B. eMails von einer Webseite automatisiert abholen. Dazu würde ich gerne ein PHP-Skript erstellen, welches zuerst die Anmeldung realisiert und dann die entprechenden Seiten mit den Mails aufruft und anzeigt. Da das Skript auf meinem (lokalen) Webserver ausgeführt wird, fungiert der gegenüber dem eigentlichen Webserver praktisch wie ein Client (wenn ich das richtig sehe). Setzt der Internetserver jetzt ein Cookie, dann müßte mein lokaler Apache dieses Cookie annehmen und nach Anforderung wieder zurücksenden, um z.B. einen Login aufrecht zu erhalten also quasi wie ein Browser reagieren. Sorry, ich kann's nur Laienhaft ausdrücken, da mit die Begrifflichkeiten (noch) nicht geläufig sind. Könnte mir jemand sagen, ob's hierzu Funktionsbibliotheken gibt oder kann mir jemand sonst auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank!

  • #2
    eine einfache methode einen cookie zu übertragen gibt es nicht. Eine Alternative wäre ein zwischenspeichern in einer externen DB...

    was genau du willst hab ich aber nicht verstanden (hab mich deshalb ma am title orientiert)

    Kommentar

    Lädt...
    X