Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal Hilfestellung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche mal Hilfestellung

Hi Leute,

ich habe hier gewaltige Installationsproblem was PHP 5 angeht.
    ich habe nach der Methode für Typo3 bzw. ISAPI Methode. ohne jeglichen Erfolg.

Könnte es daran liegen das .net Framework bereits im Vorfeld auf dem PC installiert war ?? Das Betriebssystem ist Win XP.

Ich habe mir sämtliche Tuts und Hilfen die ich gefunden Habe angesehen, aber ich finde keine Lösung für mein Problem.

mfg
    candelaver

Re: Brauche mal Hilfestellung

Zitat von candelaver
    was sind denn das für methoden ??? - erklär ma im detail was du gemacht hast und was nicht funktioniert...

greetz
    andy

Kommentar

wer lesen kann ist klar im Vorteil kann ich dazu sagen.
      PHP als Isapi Modul eingebunden.

ich habe alles was für diese Installationsmöglichkeit benötigt wird
      eingestellt.

Das Problem ist das, unter dem IIS sich nichts aufrufen lässt was mi tPHP zu tun hast. keine Index.php obwohl diese als Dateierweiterung im IIS eingebunden ist.

PHP wird als ISAPI Modul erkannt und auch angezeigt, doch nichts tut sich.
      mfg

Kommentar

Zitat von candelaver
        Wer vernünftig deutsch - oder zum. verständlich- schreibt, ist noch viel mehr im Vorteil.
        Wer Hilfe sucht sollte die Helfenden nicht dumm anreden wenn er keine vernünftige Frage zu Stande bringt. Deswegen von mir an dieser Stelle keine Hilfe für dich.

Kommentar

Zitat von einfach_Marcus
          Wer Hilfe sucht sollte die Helfenden nicht dumm anreden wenn er keine vernünftige Frage zu Stande bringt. Deswegen von mir an dieser Stelle keine Hilfe für dich.
          dito - mit was für einer erwartungshaltung hier einige herkommen ist mir echt ein rätsel

Kommentar

zunächst fühlt euch mal nicht auf den Schlips getreten,
            ich denke IHR kennt euch aus mit PHP 5 ?? die Aussage ISAPI sollte doch schon alles sagen. desweiteren ist in der Install von PHP5 diese Installweise ausführlich beschrieben, somit stellt die Install nicht gerade das Problem, sondern das nichts mit dem IIS geht, deswegen meien Frage ob es mit an dem Framework liegen könnte.

so nun könnt Ihr euch weiter daran hochziehen, es gibt auch noch Leute die mit der Aussage ISAPI Methode etwas anfangen können und direkt ohne so ein gewese Helfen und verstehen worum es geht, im Gegensatz zu euch 2 Spezialisten !!

Zu meiner Erwartungshaltung: leute zu treffen, die lesen und selbstständig denken können und somit auch klar im Vorteil sind. Im Gegensatz zu euch 2 ...

Mfg
            candelaver

Kommentar

Zitat von candelaver
              Zu meiner Erwartungshaltung: leute zu treffen, die lesen und selbstständig denken können und somit auch klar im Vorteil sind.
              Zitat von candelaver
              und direkt ohne so ein gewese Helfen und verstehen worum es geht
              ich bitte dich darauf zu achten, dass du dann wenigstens verständliches deutsch schreibst.
              aber das ist erst mal egal.

Zitat von candelaver
              im Gegensatz zu euch 2 Spezialisten !!
              [..]
              Im Gegensatz zu euch 2 ...
              bitte verkneif dir so etwas. wenn dir das nicht gefältt, was die beiden sagen, dann sei ruhig. steh drüber und erkläre noch mal etwas ausführlicher.
              du willst die antwort, also musst du dich auch dem vorhandenen wissen anpassen. nicht schwer zu verstehen ...
              ich möchte damit nicht das wissen von euch (@pinhead,marcus) bewerten.

weiterhin sind solche aggressiven kommentare hier nicht erwünscht. das kann ich klipp und klar so sagen.

ich erbitte, dass in diesem thread ab sofort nur noch über das problem gesprochen wird und keinerlei diskussion über andere sachen stattfindet.
              alles, was nicht zur diskussion gehört, wird ohne vorwarnung von mir gelöscht. so einfach ist das.

ich bitte dich candelaver dein problem noch mal für "dumme", wie z.b. mich, zu erklären. dann ist die chance einfach größer, dass du eine antwort bekommst.

und nie vergessen: immer schön freundlich sein

Kommentar

ich meiner Frage stand alles drinne, was man wissen muss um eine klare Antwort geben zu können. im Übrigen habe ich die Lösung schon erhalten. Somit gibt es Leute die Lesen und verstehen können worum es geht. soviel zu euch 2 Luschen die sich an der Grammatik hochziehen !!!

@BEN
                zunächst äussere ich meine Meinung zu Postings wann und wo ich will ob es dir passt oder nicht ist mir egal. Aus diesem und weiteren Gründe sind Boards gemacht worden.

desweiteren wer zuerst scharf schiesst laut MArcus & Pinhead

muss sich nicht über meine Antworten wundern. da brauchst du dich nicht noch aufzuspielen und die beiden PHP Möchtegern Meister in Schutz zunehmen, nur weil sie mit der Grammatik nicht Klar kommen.

Ich habe von anderen Usern hier im Board per Mail meine Lösung erhalten, anscheinend können diesen im vergleich zu euch lesen.

mfg
                candelaver

Kommentar

Zitat von candelaver
                  zunächst äussere ich meine Meinung zu Postings wann und wo ich will ob es dir passt oder nicht ist mir egal.
                  das mach ich auch so, allerdings werde ich seltenst, um nicht zu sagen nie, auf diese weise ausfällig. oft hart, aber nicht so.

Zitat von candelaver
                  Aus diesem und weiteren Gründe sind Boards gemacht worden.
                  dieses forum ist eigentlich dazu gedacht, dass alle user etwas lernen, nicht um sich hier aufzuspielen. damit meine ich jetzt nicht konkret dich.

Zitat von candelaver
                  desweiteren wer zuerst scharf schiesst laut MArcus & Pinhead

das fand ich auch nicht okay. aber ich kann die reaktion verstehen, da
                  Zitat von candelaver
                  das war einfach an diesem punkt unnötig. pinhead hat ja eigentlich nur nach weiteren infos gefragt . .war ja nichts schlimmes drin.

Zitat von candelaver
                  da brauchst du dich nicht noch aufzuspielen und die beiden PHP Möchtegern Meister in Schutz zunehmen, nur weil sie mit der Grammatik nicht Klar kommen.
                  1. ich habe es nicht nötig mich aufzuspielen. ganz sicherlich nicht. ich bin im realen leben genauso direkt, wie hier auch.
                  2. ich verteige hier niemanden. ich sage nur, dass deine reaktion eventuell etwas zu hart war.

Zitat von candelaver
                  Ich habe von anderen Usern hier im Board per Mail meine Lösung erhalten
                  das ist gut und freut mich auch.
                  mich würde interessieren, wie die lösung jetzt aussieht. du kannst mir diese ja per PM schicken, ich werde diesen thread dann noch ergänzen.

Zitat von candelaver
                  anscheinend können diesen im vergleich zu euch lesen.
                  merkst du was?
                  ich kann lesen und sogar grammatikalisch richtig schreiben. toll, oder? wieso schreibst du, dass ich nicht lesen kann? nur weil ich dir keine antwort gegeben habe?
                  ich wusste einfach keine. und deswegen kann ich nicht lesen?

absoluter schwachsinn ich würde dich bitten nochmal darüber nachzudenken. danke.

Der Beitrag wurde geschlossen, wegen...
                  ... unangemessenes Verhalten/Benehmen.
                  ... Lösung des Problems.
                  ... Gefahr, dass dieser Thread in eine "unendliche" Diskussion ausarten könnte.

closed

grüße ben.

Kommentar

Lädt...
                  X