Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound Center

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sound Center

Ja hallo Leute..

..also ich habe mal auf ner anderen Page gesehn, dass die einen Sound Center haben! Man kann dort zwischen 2 Lieder schalten.
    Ich wollte fragen, ob jemand weiß wo man sowas ganz einfach herholen und einbauen kann.. wenn man meine Page betreten soll, dann wär es gut wenn schon ein Lied automatisch abspielt und man es dann manuell stoppen kann und nen anderes anschalten kann.. hoffe ihr versteht was ich meine?

Hier mal die Seite wo ich das Sound Center gesehen hab. Es ist rechts oben auf dieser Page: http://www.bkm-crew.de/index2.htm

Beste Grüße
    Blue_Aprilia

du weisst schon was .swf fürn Format http://www.bkm-crew.de/music.swf
    is deine entscheidung, willste das in flash machen, oder mit php?
    is halt son ding, dass du mit html schöne probleme kriegste musik abzuspielen.

Kommentar

Also diese bmk-crew.de page hat es ja als Flash.. so würde ich es auch gern haben, nur das bei mir nen anderen hintergrund ist und andere musik! also ich schreibe ja unter anfänger, deswegen habe ich derbe wenig ahnung..

Kommentar

blöd nur, dass du hier im php forum bist ich würd ja sagen, zieh dir das
        runter, geh mit nem swf decompiler hin und bau das um. dafür müsstest
        du so nen teil aber erstens mal haben, zweitens action script können ..
        deswegen würd ich sagen, google ne runde nach "musik script" oder steuerung
        oder sowas, dafür sollt es eigentlich fertige geben.

Kommentar

[pers. meinung]
          oder lass es bleiben! kein mensch will musik!
          musik auf ner hp ist für mich nen grund, die seite wieder zu zu machen.
          ich will das hören, was mir taugt und nicht das, was mich der hp-autor zwingt zu hören.
          auch wenn ich auf ne musiker-seite gehe, dann will ich mir evtl. die musik anhören, aber dann will ich das selbst bestimmen und nicht gezwungen werden.
          und denk auch mal an die leute, die ohne dsl surfen: die laden erst ewig die musik runter und wollen se dann gar nicht hören
          btw: mein leechget fängt eh jedes sound-object ab und fragt mich, ob ich runterladen will (gilt nur für die non-flash variante)
          [/pers. meinung]

Kommentar

stimmt ich dir voll zu

Das sind die größten scheiss Seiten , bei denen man Musik aufgezwungen kriegt. mp3 oder sowas kannst du kaum drauf machen, da du die Rechte sehr wahrscheinlich nicht hast.
            Wenn du Lieder von bekannten Bands nimmst.

Und das kann schnell ne Anzeige mit sich führen.

Und MIDI - Files bringen es auch nicht wirklich. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man sein Lieblingslied hoert und dann im Hintergrund so ein Lied von einer Seite.

Das kann man vergessen !

MFG emu

PS: Ich habe mal ne Java Script Lösung auf www.nightfire.ch gesehen!

Kommentar

Lädt...
            X