Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Tabellen auf ein fertiges PS Template einfügen wie ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Erledigt] Tabellen auf ein fertiges PS Template einfügen wie ?

Ich habe mit PS ein komplettes Design erstellt Hier aber wie mache ich da jetzt einzelne Tabellen rein , also z.b auf der Navigation eine Tabelle mit den ganzen Links dann das gleiche nochma rechts. und dann den Kontent also da wo der Iframe rein kommt mach ich das mit Photoshop selber oder kann ich das auch mit Frontpage mache ???

Re: Tabellen auf ein fertiges PS Template einfügen wie ?

Zitat von [SR
    n00b]Ich habe mit PS ein komplettes Design erstellt Hier aber wie mache ich da jetzt einzelne Tabellen rein , also z.b auf der Navigation eine Tabelle mit den ganzen Links dann das gleiche nochma rechts. und dann den Kontent also da wo der Iframe rein kommt mach ich das mit Photoshop selber oder kann ich das auch mit Frontpage mache ???
    Hallo,
    dafür gibt es etliche Tutorials - eventuell findest du leicht welche über google oder du suchst mal bei http://webmasterpro.de
    Bei Photoshop ist in der Regel auch ein Programm Namens "Image Ready" dabei. Mit diesem kannst du das Bild zerschneiden und dir ein passendes Tabellengerüst ausgeben lassen.

Du machst auch nicht in das Bild Tabellen sondern du machst das geteilte Bild bzw. dessen Teile in eine Tabelle....
    (Das Tabellen eigentlich nicht fürs Layout gedacht sind intressiert dich wahrscheinlich nicht....)

Die Frage ist hier aber Off Topic - oder hast du noch eine Frage, die PHP betrifft?

mfG
    werbegeschenk

Kommentar

hm also wie meinst du das,dass es nicht fürs Layout gedacht ist ? also ich mein das ist mein erstes wenn es klappt, und ich kenn mich relativ wenig mit HTML und so aus. Und hab dann gedacht das es einfach wäre wenn den Kontent, und die Navigation in Tabellen mache, damit Ich das verlinken kann und so. Und dann die Frames einbaue.

Ich mein wenn dies der falsche weg ist, warne mich ^^ weil ich möchte es schon relativ gut machen.

Kommentar

sry hab erst jetzt erkannt, dass ich das in ein falsches Forum geschrieben habe. Aber krieg ich vieleicht doch hilfe ?

Kommentar

benutze das Slice Werkzeug in Photoshop notfalls in der PS Hilfe nachlesen

Kommentar

thx das hat mir voll weiter geholfen Danke endlich kriege ich es hin ^^

Kommentar

Lädt...
            X