Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Rat!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche dringend Rat!

Also, ich denke, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich habe vorher meine Webseite immer mit fontpage gestaltet. Nun möchteich mit PHP richtiges Menü gestalten (mit unterpunkten usw)...und auch nicht mehr diese starren Frames, sondern so richtig professionell...zumindest möchte ich da mal irgendwann hinkommen.

ich habe leider noch überhaupt keine ahnung von PHP und steige durch die meisten seiten nicht so wirklich durch. Braucht man für PHP eine software, mit denen man dann codes hinzufügt...oder muß man die einfach lernen und dann bei Frontpage mit einfügen (ins HTML Menü)...

Ich wäre wirklich glücklich, wenn mir jemand mal auf ganz einfache weise aufklären könnte,. evtl. Büchertipps zu Büchrn, die einfach zu Handhaben sind, für dummies wie mich? *lach*

Danke
    Steffi

Öhm, PHP ist eine serverseitige Sprache.....

Wenn dir das jetzt nichts sagt, dann wirst du PHP nicht benötigen und verwendest lieber JavaScript oder gleich Flash für so nen Menü.

PHP dürfte da wohl eher für was anderes sein...

(Noch ein Tipp: Verwende doch aussagekräftige Threadtitel, sonst wird dir hier kein Profi antworten, weil die meißten sicherlich keine Lust haben sich Threads wie "Hilfe....!" usw. anzuschauen.)

Kommentar

*eieieiei* ... blutiger Anfänger also ^^

Bevor unsereiner da Floskel runterleiert, seiest du erstmal auf dieses hier verwiesen:
      http://www.phpfriend.de/ftopic15782.html

Kommentar

Lädt...
      X