Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

session cache

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• session cache

Hallo Allemiteinander,

Nach etlichen Stunden Googeln reichts mir jetzt
    Sobald ich eine Session mit 'Session_Start ();' starten möchte bekomme ich folgenden Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: session_start() in /srv/www/vhosts/ebbsite/htdocs/index.php on line 10

ausserdem steht in der error_log:

[Thu Jul 22 09:54:19 2004] [warn] Init: Session Cache is not configured [hint: SSLSessionCache]
    [Thu Jul 22 09:54:19 2004] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/sbin/suexec2)
    [Thu Jul 22 09:54:21 2004] [notice] Apache/2.0.49 (Linux/SuSE) configured -- resuming normal operations

System:
    Suse Linux 9.1
    Apache 2.0.49 (VHOSTS)
    PHP 4.3.4

Wäre euch echt Dankbar wenn ihr mir helfen könntet

so long

Schau mal in deiner phpinfo.php nach ob Sessions aktiviert sind und die Einstellungen passen. Klingt fast so als ob du keine Sessions ausführen darfst, wenn der schon beim Session_Start() mit Fehlern loslegt.

Kommentar

WOW des ging aber flux
      leider steht in der phpinfo nix drin über sessions. Ich hab die phpinfo mal als index eingerichtet, die Adresse ist

http://www.ebbsite.kicks-ass.net

vielleicht siehst du ja was

Kommentar

Sieht ganz danach auch, als hätte dein Anbieter Sessions komplett über Bord geworfen

Kommentar

fehlt evtl. irgendein Paket ? Normal ist das doch bei PHP dabei oder ?
          Mein Anbieter bin ich übrigens selbst (obs da dran liegt )

Kommentar

Dann musst du wohl selbst die Session-Bibliotheken rausgeworfen haben...

Kommentar

na doll genügt es wenn ich PHP neu installiere ?

Kommentar

Lädt...
              X