Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[php-noob]was muss ich denn ändern bildupload.php ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [php-noob]was muss ich denn ändern bildupload.php ?

    hallo zusammen,

    ich habe kürzlich ein script für ein partyportal erworben und da ich momentan php erlerne und mir einwenig schwer tue versuche ich mein kleines problem hier, mit eurer hilfe zu lösen.
    Folgendes:

    1.) Registrierte User / Picshooter / erhalten einen zugang mit dem sie bilder von events hochladen können. Der upload ist jedoch mühsam, da jedes bild einzeln hochgeladen werden muss ich nicht per batch ala coppermine oder 4images hochgladen werden kann.

    2.) zudem kann man als Location, also Veranstaltungsort nicht einen frei definierten Ort wählen sondern man muss einen aus der datenbank nehmen, sonst kann der admin den event nich freischalten..

    so, kann mir einer helfen dies einwenig komfortabler zu gestalten? gilt für punkt 1 und 2.

    wenn ihr wollt, kann ich mal die php datei, welche dafür denke ich verantwortlich ist hier veröffentlichen oder per mail zusenden

    vielen dank im voraus

    Lexi

  • #2
    ohne genauere Kenntnisse kann / wird wohl niemand eine Aussage treffen

    da:
    zu Punkt1:
    der User schich die mühe machen muss ( ohne ein neues aufwendiges Script zu schreiben )

    zu Punkt2:
    es sich anhört als müsse man den script umschreiben


    aber wie gesagt ohne genauere Infos zur DB struktur & PHP Datei kann man nicht's sagen


    mfg

    Kommentar


    • #3
      vielen dank für die schnelle antwort,

      hmm.. soll ich jetzt hier den ganzen betreffenden code posten ??
      wäre kein thema sind aber > 100 zeilen.

      dadurch kann man sich einen gesamteindruck machen wie das ganze abläuft und wie die db angesprochen wird.

      Kommentar


      • #4
        wenn der code zu gross ist würd ich ihn als *.txt auf deinem server legen und hier ein link posen

        da im forum kaum jemand Lust hat 100Zeilen code im Thread durchzugehen

        Kommentar


        • #5
          yo dann mach ich das mal hier gleich

          anbei der Code

          vielen dank für support

          Kommentar


          • #6
            wieder diese frage zum leben erwecken

            kann mir zu o.g. problem jmd helfen ?
            habe leider noch kein lösung gefunden
            wäre echt genial, wenn mir da jemand helfen kann

            vielen dank im voraus

            Kommentar

            Lädt...
            X