Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 SQL einträge pro Tabellen Zelle

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 SQL einträge pro Tabellen Zelle

    ich hab ein Script geschrieben was bilder darstellt es gibt bisher keine probleme nun steh ich aber vor ein kleines problem.
    Ich will das so machen das jeweils nur 2 Datensätze pro Spalte ausgegeben wird also zum beispiel das er nach jedem 2. datensatz etwas anderes als zwischen den 1. und 2. ausgibt. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
    Ich hab es mit array implode explode etc. probiert ergebnis war das er nurnoch von jeden datensatz ein buchstabe ausgegeben hat.XD


  • #2
    ich versteh ehrlich gesagt nicht was du willst... bisschen code und ne ordentliche erklärung bitte dann kann man sich vielleicht was drunter vorstellen
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      Zitat von perversos signatur
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sich freuen, is mir egal
      mir aber nicht.

      ich musste die paar sätze echt mehrmals lesen, bevor ich überhaupt etwas verstanden habe.
      aber was du willst .. äh. keine ahnung.

      meinst du, dass du pro zeile zwei datensätze ausgeben willst, oder was?

      wenn ja. zähler mitlaufen lassen und mit dem modulooperator bearbeiten. dann kannst du ganz easy nach je zwei datensätzen in die nächste zeile springen.

      grüße ben ..
      privater Blog

      Kommentar

      Lädt...
      X