Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei HP basierend auf Templates

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei HP basierend auf Templates

    Ich habe eine Homepage, die auf Templates basiert.
    Jetzt möchte ich aber erreichen, dass die Zelle, in den die Templates geladen werden, eine Mindestgröße besitzt, jedoch wenn das zu ladene Template größer ist, sich die Zelle automatisch mit vergrößert. Wie defieniere ich dann die bestimmte Zelle?
    Ist dies möglich, und wenn ja, wie?
    Danke schonmal für die Hilfe.


  • #2
    Weiß keiner Rat, oder isses zu umständlich erklärt?

    Kommentar


    • #3
      hmm.. ein Template kommt normalerweise nicht in eine Tabellenzelle, weil ein Template ja eigentlich eine komplette hp ist, deshalb versteh ich das nicht so ganz.. oder meinst du die zelle wo du includest?

      Verion

      Kommentar


      • #4
        Upüs, hab mich da wohl bisschen vertan, ja, es geht um die Zelle, in der ich include.

        Kommentar

        Lädt...
        X