Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier und gleich ne Frage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu hier und gleich ne Frage

    Hallo, ich hab ein "kleines" Problem und weiss nicht weiter:

    Ich habe in der Konfiguration meines Forums "rumgespielt und komme jetzt nicht mehr als Admin rein, gleichzeitig werde ich auch noch beim Einloggen auf eine frühere Version geleitet?!

    Die Änderung, die ich vorgenommen habe ist der Script-Pfad.
    Ja, ich weiss jetzt auch, daß das eine Sch... Idee war, aber es geschah auf Anraten eines "Fachmannes"

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Migger

  • #2
    dann ändere den pfad wieder...
    wenn du eine bessere antwort erwartest dann les dir mal das hier durch
    http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
    denn mit diesen infos, wenn es überhaupt welche sind können wir dir wenig helfen

    Kommentar


    • #3
      @burner

      da ich ja nicht mehr in den Admin bereich komme, kann ich den Pfad ja nicht ändern, oder sehe ich das falsch und es geht doch?

      Sorry, aber ich bin doch hier im Anfängerbereich, oder?!

      ...und ich bin blutiger Anfänger!

      Gruß Migger

      Kommentar


      • #4
        hast du die scripte nicht und hast du kein zugang zu der mysql-datenbank?
        da ich nicht was für ein forum du hast kann ich dir schwer helfen...
        und die anderen wohl auch

        Kommentar

        Lädt...
        X