Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Fremde Seite includen...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Fremde Seite includen...

    Hallo,
    ich bin noch recht neu bei PHP... also ich bin dabei meine Homepage auf PHP umzustellen und soweit funktioniert auch alles wunderbar, die neuen "Frames" arbeiten perfekt, nur das Parsimony Forum lässt sich net gscheit includen. Die Links sind allesamt falsch und die Farben stimmen auch nicht. Das ganze ist soweit ja auch logisch... nur wie kann ich das Forum inkluden, das es seine eigenen Links und Eigenschaften behält?
    Vielleicht gibts da ja auch Tricks im HTML mit Templates oder sowas...
    Danke für Eure Hilfe!!!
    Grüße Pauli

  • #2
    dann musst du wohl ein iframe benutzen

    Kommentar


    • #3
      Passt danke!!!
      Grüße Pauli

      Kommentar

      Lädt...
      X