Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

$_SERVER['HTTP_REFERER'] funktioniert nicht.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $_SERVER['HTTP_REFERER'] funktioniert nicht.

    Moin,

    Ich möchte in einer Datenbank die Herkunft der Besucher meiner Seite speichern.
    Jetzt war das Problem, wie ich die Herkunft rausfinde, die Antwort war mit $_SERVER['HTTP_REFERER']. Leider steht in der Var aber nix drin. In der php.ini ist sie komischerweise auch nicht aufgeführt. Jemand eine Idee, warum, oder wie es noch geht?

    wilko


  • #2
    prüf mal mit isset() ob die variable gesetzt ist...
    kann vielleicht daran liegen dass du den link oben in der adressleiste eingegeben hast...
    denn dann steht in der variable nix drin

    Kommentar


    • #3
      Code:
      print '<pre>';
      var_dump($_SERVER);
      print '</pre>';

      Du musst ürbigens auch auf einen Link geklickt haben ... eintippen in Adresszeile, oder Bookmark ... sind da wenig sinnvoll ^^

      Kommentar


      • #4
        Danke, das man auf einen Link geklickt haben muss, wusste ich nicht!

        wilko

        Kommentar

        Lädt...
        X