Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML-Formular (Tabelle) mit echo ausgeb.wenn if-Anfrage=TRUE

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML-Formular (Tabelle) mit echo ausgeb.wenn if-Anfrage=TRUE

    N'Amnd Möchte gern eine HTML-Tabelle ausgeben, wenn eine Anfrage über MySQL wahr ist:

    if ...
    echo -> html

    Wie hat denn die echo-Zeile auszusehen ? Normal ja: echo "blabla"; aber es soll eben nicht "blabla" ausgegeben werden sondern besagte Tabelle. Thx


  • #2
    Da der echo Befehl auch nur den HTML-Quelltext schreibt, kannst du auch

    echo "<table><tr>...</tr></table>";

    machen. Wenn dir das aber garnicht passt, kannst du auch mit include arbeiten.

    Kommentar


    • #3
      So habe ich es zuerst auch gemacht, hat aber nicht funktioniert. Habe es aber inzwischen rausgefunden: der HTML-Code muss in ' gesetzt werden und nicht wie bei Textausgabe in " .

      Kommentar


      • #4
        Das hat damit nichts zu tun. Nur es kann sein, dass du irgentwo im HTML-Code auch " hast und dann geht es nicht. Es sei denn du benutzt \"

        Kommentar

        Lädt...
        X