Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZZIPlib

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZZIPlib

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Script, welches Dateien aus einem zip-Archiv liest und in einem bestimmten Zielverzeichnis speichert. Das ganze läuft über die ZZIPlib von Guido Draheim. Lokal auf meinem Apache unter WinXP läuft das wunderbar. Nur leider hat der Server meines Hosters diese Extension nicht mitinstalliert. Nun habe ich versucht, dieses Modul per dl() nachzuladen, was mir allerdings noch nicht gelungen ist.

    Code:
    if(!extension_loaded('zziplib')){
      dl('zziplib.so');
    }
    Kann mir jemand sagen, ob und unter welchen Voraussetzungen ich dieses Modul nachträglich laden kann??

    Vielen Dank!

    Gruß
    Boller


  • #2
    Re: ZZIPlib

    Zitat von Boller
    Nur leider hat der Server meines Hosters diese Extension nicht mitinstalliert.

    Kann mir jemand sagen, ob und unter welchen Voraussetzungen ich dieses Modul nachträglich laden kann??
    Du kannst nur die Extensions laden, die existieren. Wenn im configure String (ganz oben im phpinfo()) kein '--with-zip...' auftaucht, dann kannst Du Dir alle weiteren Versuche schenken.

    -> moved to Anfänger Forum

    Kommentar

    Lädt...
    X