Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

array_stripslashes

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array_stripslashes

    was bedeutet folgende fehlermeldung?

    Fatal error: Call to undefined function: array_stripslashes() in D:\web\salsaportal\login\index.php on line 25


  • #2
    die fehlermeldung bedeutet, dass "dein php" die funktion nicht finden kann. ist das ne selbstgeschriebene? weil ich kann auch im php.net manual keine solche funktion finden.

    Kommentar


    • #3
      Re: array_stripslashes

      Zitat von andyM
      was bedeutet folgende fehlermeldung?

      Fatal error: Call to undefined function: array_stripslashes() in D:\web\salsaportal\login\index.php on line 25
      nichts gegen dich persönlich .. aber hast du im englischunterricht der unterstufe geschlafen?

      http://dict.leo.org
      privater Blog

      Kommentar


      • #4
        ja, weiss ich auch. aber wie definiere ich diese funkt.

        geschlafen? ne hatte kein englisch.

        man kann auch nur einen post schreiben, gelle?
        ben

        Kommentar


        • #5
          ist also nicht dein code, ja?
          dann frag den, der den code erstellt hat .. der muss ja wissen, was das für eine funktion ist.

          überprüfe mal, ob du alle konfigurationsdateien eingebunden hast (falls nötig) und ob generell alle pfadangaben stimmen.

          kein englisch?
          du bist nicht in deutschland zur schule gegangen, oder?

          nicht falsch verstehen .. ist nicht böse gemeint. interessiert mich nur.
          privater Blog

          Kommentar


          • #6
            ok, werde alles mal prüfen. dachte nur dass es ev schneller gehen könnte, wenn jemand dieses problem kennt.

            nein, ging in der schweiz zur schule.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von andyM
              dachte nur dass es ev schneller gehen könnte, wenn jemand dieses problem kennt.
              na wir kennen das problem ja. es tritt hier öfters auf, obwohl wir gar nichts zur lösung beitragen können, da wir eigentlich immer absolut keinerlei informationen über die gesuchte funktion haben.


              Zitat von andyM
              nein, ging in der schweiz zur schule.
              die schweizer haben tatsächlich kein englisch in der schule??
              dachte immer, dass die so fortschrittlich wären .. aber da muss ich meine meinung wohl etwas abmildern.
              privater Blog

              Kommentar

              Lädt...
              X