Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Radio-Button Seite erweitern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Radio-Button Seite erweitern

    Hallo zusammen,

    ich habe mir da was überlegt und wollte mal vorsichtig nachfragen ob aowas möglich ist und wenn ja wie.

    Und zwar habe ich 2 Radio-Buttons. Einen für das Zahlungsmittel mit Rechnung das andere mit Bankeinzug.
    Nun sollte es so sein, wenn der Kunde auf den Button mit Bankeinzug klickt irgendwie ein Stück unterhalb des Buttons Textfelder aufgehen oder eingeblendet werden mit Kontonr und BLZ.
    Ist sowas zu realisieren? Weiß auch nicht wie man sowas genauer beschreiben soll. Einfach nochmal nachfragen

    Viele Grüße Michael
    ---> www.mediaindesign.de <---> www.mid-hosting.de <---


  • #2
    Hi,

    wenn dann mit Javascript ... php läuft nur Serverseitig und gibt
    den Quelltext zurück somit funzt das nur mit einem abschicken des Formulares.

    Also entweder js oder abschicken und dann texteinblenden und
    endgültig abschicken lassen.

    cya

    Kommentar


    • #3
      Das kannste mit JavaScript machen.

      Verwende einfach die onClick-Funktion und z. B. CSS-Layer.

      Kommentar


      • #4
        Man was für ein schnelles Forum und das was ich will könnte fuktionieren.....ich sage nur eins...Ihr seid großartig

        Kann man euch auch mieten??? Für den Bundestag?? Mit eurer schnelligkeit würde Deutschland glatt allen anderen davon ziehen

        Vielen Dank und Grüße

        Michael
        ---> www.mediaindesign.de <---> www.mid-hosting.de <---

        Kommentar

        Lädt...
        X