Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FileUpload läßt keine Datei > 28,0kb zu ?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FileUpload läßt keine Datei > 28,0kb zu ?!

    Hallo zusammen,

    kann mir folgendes nicht erklären:

    es werden JPEGs übermittelt und wenn ich mir im Upload-Script das Array $_FILES anschaue steht dort unter size auch die tatsächliche Größe meines JPEGs drin. Wenn ich nun die temporäre Datei mit Hilfe von move_uploaded_file in den gewünschten Ordner schiebe ist die resultierende Datei immer nur 28kb groß.

    Wenn ich Dateien kleiner 28kb uploade geht alles klar, aber darüber geht halt nichts. Wie kann das sein?

    Server: Schlund
    Php: 4.3.6

    Vielen Dank für Eure Hilfe!


  • #2
    php.ini eintrag für die maximale dateigröße
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      und genau den kann ich bei schlund nicht ändern!

      aber es kann doch nicht sein, daß die das ganze auf 28kb beschränken?! kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

      andere ursache möglich?

      Kommentar


      • #4
        da mußt du die .htaccess im ftp-root-verzeichnisses bearbeiten.
        ändere oder füge hinzu:
        Code:
        php_value post_max_size 20M
        php_value upload_max_filesize 20M
        in dem bsp beträgt die max. größe nun 20mb.
        aber manche provider erlauben kein schreiben in die file.

        Kommentar


        • #5
          Auflösung

          haha! die auflösung: webspace war randvoll. darauf muß man erst einmal kommen ...

          Kommentar

          Lädt...
          X