Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

email über Link weiterversenden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • email über Link weiterversenden

    Hi,

    ich hab nochmal eine kleine Frage...

    also ich habe eine Tabelle mit Daten aus der Datenbank.
    Jetzt will ich am rechten Rand der Zeile einen Link einfügen, mit dem man immer die jeweilige Zeile bearbeiten kann (jede Zeiler ist ein User).

    Am Anfang kahm ich auf die Gloreiche Idee einfach einen Link zu erstellen in der Form von bearbeiten.php?user=email-des-users-verschlüsselt.

    Bis mir dann wieder einviel, dass ich ja nur das Passwort und die SessionID verschlüsselt habe, und deshalb dann Probleme bekommen werde die Daten später wieder abzurufen.
    Und die SessionID zu versend fällt ja sowiso aus und Passwort will ich nicht so senden.

    Also wolte ich dann die eMail per post-funktion senden. Nur weiß ich nicht, wie man das als stinknormalen Link macht.

    Könnt ihr mir weiterhelfen oder wisst ihr sogar eine bessere Möglichkeit?

    Und schon mal Danke


  • #2
    wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann denke ich kannst du das in ein hidden-field packen und den link als submit aufrufen

    hab ich das richtig verstanden ?

    Kommentar


    • #3
      genau... so hab ich es auch gedacht, nur weis ich nicht wie.

      wenn ich es als normalen Link haben will brauch muss ich es mit css machen oder?

      ich hab es auch sc versucht, nur weoß ich nicht, wie ich dann das versteckte Feld aufrufen muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X