Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] php grafik

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Erledigt] php grafik

ich muss das wissen bevor ich damit beginnen kann, also bitte helft mir weiter *gg*

muss eine art dynamisches organigramm zeichnen, kann man mit php auch schön linien malen, oder soll ich die im adobe zeichnen?

danke für tipps

lg chris

"malen" nicht wirklich.. aber ja, das was du machen möchtest dürfte funktionieren

PS: adobe macht aber auch hübsche linien

Kommentar

aber die Adobe-Produkte kosten viel Geld. PHP nicht...
      Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
      :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

Kommentar

Aber Linien kann man auch mit Paint oder anderen Freeware-Grafikprogrammen zeichnen.
        Gimp ist ein gutes kostenloses Grafikprogramm.
        Wenn du in PHP malen willst schau dir mal die Grafikfunktionen von PHP an.
        mfg RudiS

Kommentar

wow danke, mal ne deutsche doku

Kommentar

so weit so gut, hab mich mit den grafik funktion von php vertraut gemacht! hab nur ein problem, die gezeichneten elemente sollen links sein!

wie soll ich das anstellen, mit hotspots, geht das überhaupt danke mfg chris

Kommentar

kann ich wenn ich ein bild mit php zeichne, sonst nichts anderes auf der seite stehen??

Kommentar

Du musst ein eigenes PHP-Skript einbauen, mit dem du das Bild ausgibst. Dieses bindest du dann in der Hauptseite mit
                Code:
                [img]bild.php[/img]
                ein.
                mfg RudiS

Kommentar

Lädt...
                X