Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

autoresponder - kriegs nich hin!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • autoresponder - kriegs nich hin!

    hi leute,

    ich hab ein mailformular in php (habs von hier: http://www.dtheatre.com/scripts/formmail). wenn nun das formular ausgefüllt wird, soll der absender eine bestätigungsmail erhalten. in dem sourcecode des fomulars steht folgendes:

    <input type="hidden" name="ar_file" value="/www/formmail_path/autoresponder.txt">

    was muß ich da genau reinschreiben, wenn meine adresse z.b. "www.kriegbalddiekriese.de" heißt?

    thx und mfg
    sengaja


  • #2
    Warum schickst du nicht einfach zwei E-mails raus?
    www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mano
      Warum schickst du nicht einfach zwei E-mails raus?
      weil ich keine ahnung davon habe. bin froh, das das script überhaupt erstmal läuft )

      du meinst also, die bestätigungsmail die ich bekomme, auch an den absender schicken? wie mach ich das? abr lieber wär mir das mit dem autoresponder, denn die mail die ich bekomme, sieht nicht wirklich schön aus.

      thx und mfg
      sengaja

      Kommentar


      • #4
        Kuck dir mal mail() an. Das kannst du ganz einfach einbauen.
        mfg RudiS

        Kommentar

        Lädt...
        X