Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximale Upload Größe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maximale Upload Größe

    hallo!

    bis zu welcher maximalen dateigröße ist es noch sinnvoll ein php-upload-tool zu schreiben? die videos welche zum uploaden wären sind zwischen 20 und 30 mb gross...

    die alternative wäre dann natürlich ein ftp-client, was aber das ganze nicht mehr so schön dynamisch macht...


    thx!

    i_am


  • #2
    hi i_am,

    Ich kann mir kaum vorstellen das Du einen Upload machen kannst mit 20 MB,
    auf einem normalen Server bekommst du mit sicherheit ne Fehlermeldung
    Z.B. Zeitüberschreitung.

    dann rechne mal was das für zeit in anspuch nimt. da bruchst du für 20 MB gut 4-5 Stunden.

    das wirst du nur mit ftp machen können.

    max: was sinnvoll ist sind 2-3 MB alles darüber ist zu viel.
    Gruß JEGO

    Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

    Kommentar


    • #3
      20-30mb = 4-5 stunden ?? öhm.. ist php langsamer als ein ftp, oder meintest du generell, jego?

      Kommentar

      Lädt...
      X