Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mail() - problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema mail() - problem.

    mail() - problem

    hallo,
    mein script will einfach keine mails abschicken. ich glaub kaum, dass es am code liegt... aber vielleicht haben sich ja irgend wo fehler versteckt.

    Code:
    $pw = rand(1,9).rand(1,9).rand(1,9).rand(1,9);
    $betreff = 'Neue generiertes Passwort für Playboy Life';
    $message = '
    	
    Sie haben ein neues Passwort generiert.
    Passwort: '.$pw.'
    	
    Viel Spass wünscht Ihnen
    www.playboylife.de.vu';
    mail($email, $betreff, $message, "From: webmaster@playboylife.de");
    mfg
    DarkManX

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: mail() - problem

    Zitat von DarkManX
    hallo,
    mein script will einfach keine mails abschicken. ich glaub kaum, dass es am code liegt... aber vielleicht haben sich ja irgend wo fehler versteckt.

    Code:
    www.playboylife.de.vu';
    mail($email, $betreff, $message, "From: webmaster@playboylife.de");
    Daß es nicht am Absender liegt, glaube ich erst dann, wenn Du eine gültige Absenderadresse angegeben hast.
    1. Die Domain playboylife.de existiert nicht.
    2. selbst wenn Du stattdessen playboylife.de.vu angibst, muß das weder der MTA Deines Providers noch der MTA des Empfängers akzeptieren, da für diese Domain das eingetragen ist: mail.de.vu 213.133.115.130

    darkmanxdmx.funpic.de MX 10 smtp.linuxppc.net -> 65.75.152.40

    Genaugenommen rangiert das, was Du da versuchst, unter SPAM.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Simbo
    antwortet
    wird $email irgendwo definiert?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X