Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folgendes Problem bei scripten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgendes Problem bei scripten

    Also ich habe mir ma ein script runtergeladen.ein ganz einfaches banner exchange script.Nun ich habe es installiert und so.Als ich es in meinem browser aufgerufen habe,kommt immer diese fehlermeldung:

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/r/reddevil.fairplay-turnier.de/public_html/phpexchange/admin.php on line 49

    Das ist fast bei allen scripts bei mir so.wisst ihr was das ist?

  • #2
    mysql_error()

    Kommentar


    • #3
      Oh gott ist das unübersichtlich.kannst mir nicht sagen was ich machen muss?

      Kommentar


      • #4
        es heisst, dass bei deinem SELECT-befehl was falsch ist. entweder gibt es die tabelle oder die spalten nicht.

        mfg
        DarkManX

        Kommentar


        • #5
          das du dafür ne MySQL-Tabelle brauchst ist dir aber klar?
          Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
          :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

          Kommentar


          • #6
            erstellt der die nicht selber?

            Kommentar


            • #7
              ich kenne doch das Skript nicht....

              das solltest du doch wissen!!!!

              Guck doch mal nach mit PHPMyAdmin...
              Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
              :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

              Kommentar


              • #8
                wie gesagt: mysql-error wird dir alles über deinen fehler erzählen
                mach mal hinter mysql_query() das hier
                Code:
                mysql_query($query) or die(mysql_error());

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von burner.nst
                  wie gesagt: mysql-error wird dir alles über deinen fehler erzählen
                  lol

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von sucka
                    erstellt der die nicht selber?
                    äh .. wenn du etwas aus einer DB auslesen willst .. dann muss natürlich auch was drin sein. klar oder?

                    schau mal nach, welche tabellen existieren .. und zeig uns den code, der die fehlermeldung verursacht.
                    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X