Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Phpkit Problem. Komme im Admin nicht in den bereich Template

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Phpkit Problem. Komme im Admin nicht in den bereich Template

    Hallo Ich hab eine Problem. Meine Homepage basiert auf der software von Phpkit. Ich teile mir mit meinen Kumpel einen Server. Ich habe auf dem Server Zugrifsrechte auf die bereiche Phpkit und 4 IMage. In den letzten Tagen habe ich nur an 4image gebastelt. Also ich dann bei meiner Phpkit Page im Admin in den bereich Templates wollte, sagte mein Browser das die Seite nicht angezeigt werden kann. hmm Was könnte da Fehler sein? hab die Datei Templates.php noch mal neu hochgeladen. Aber hat nix gebracht.

  • #2
    so aus der Ferne gesagt:

    keine Ahnung.

    Gib doch wenigstens mal einen link zu der Seite!
    Gibt es dort eine index.php oder sowas?
    Wie sieht der Code dazu aus.

    wie die phpinfo()???


    Fragen, Fragen über Fragen....
    Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
    :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      da es immer adminbereich ist, also der bereich wo nur die admins reinkommen,werde ich hier wohl kaum nen link onlíne stellen können. www.dancecom.tk ist sonst der Link . Der Fehler ist auch nur im adminbreich sichtbar. http://www.server-dienst.info/ssl/Fehler.jpg

      Kommentar


      • #4
        Re: Phpkit Problem. Komme im Admin nicht in den bereich Temp

        Zitat von Dancecom
        Hallo Ich hab eine Problem. Meine Homepage basiert auf der software von Phpkit.
        Warum fragst Du nicht dort?
        http://my.phpkit.de/include.php?path=start.php

        Kommentar


        • #5
          ich kann doch auch hier fragen wollte halt 2 meinungen hören.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dancecom
            ich kann doch auch hier fragen
            Das ist sinnfrei. Du kannst auch Deinen Friseur fragen - der kennt das Script mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht.

            Kommentar


            • #7
              srcipt? Wayne ich denke es handelt sich wohl eher um eine fehlende datei oder so.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dancecom
                srcipt?
                Na klar. Du verwendest phpKit - knapp 900 KB gepackt Meinst Du, da setzt sich ein phpfriend.de-Leser hin und grübelt, was Du wohl falsch gemacht haben könntest, damit das Script nicht das tut, was es soll? Bei solchen Fehlern fragt man den Programmierer.

                Kommentar


                • #9
                  ich glaube das die macher von phpkit was besseres zu tun haben als meine frage zubeantworten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dancecom
                    ich glaube das die macher von phpkit was besseres zu tun haben als meine frage zubeantworten.
                    und wir haben besseres zu tun als den ganzen phpkit-code nach (d)einem fehler zu durchschnüffeln

                    Kommentar


                    • #11
                      das hab ich auch nie verlangt oder? ich habe versucht deutlich meinen Fehler zu beschreiben aber nie gedroht oder verlangt das man mir jetzt sofort den Fehler sagt. Ich hab nur gehoft ob jemand erfahrungen hat.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X