Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML-Newsletter -->BITTE HELFEN<--

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema HTML-Newsletter -->BITTE HELFEN<--.

    HTML-Newsletter -->BITTE HELFEN<--

    Hallo!
    Also ich möchte gerne aus diesem CODE, das der Newsletter als HTML-Newsletter versendet wird, die große Frage ist wie gehts das?
    Und was noch hilfreich wäre, wäre wenn dan ein Abbonnent der keine Mails lesen kann dann dort stehen hat: "Leider ist dies ein HTML-Newsletter bitte besuchen folgenden Link um diesen zu lesen"

    Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte!

    DANKE IM VORRAUS!

    Code:
    // Formulardaten verschicken
    mail("$email", "handy-paradies.at - ClubNewsletter","
    ClubNewsletter Ausgabe $ausgabe
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo $nutzer!
    
    $text
    
    Hier kannst du dich jetzt sofort in den Club einloggen:
    http://danielspage.free.pages.at/login/verify.php?login=$nutzer&passwort=$passwort
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    INFORMATION: Du erhälst diesen Newsletter weil du auf www.handy-paradies.at
    registriert bist, willst du diesen Newsletter abbestellen, dann musst du dies im Club
    machen und deinen gesammten Account löschen!	
    ","From: automail@handy-paradies.at");}
    }

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Automatischer newsletter?

    [sorry falschen knopf gedrükt.]
    DIESEN POST BITTE LÖSCHEN!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wieviele Threads willst Du noch mit diesem Problem aufmachen? Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das irgendjemandem gefällt.

    Gruß
    phpfan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Lies dir dazu mal das Manual von mail() durch. Unten findest du eine Info wie du HTML-Mails verschicken kannst.
    Das mit dem Link falls das einer nicht lesen kannst packst du einfach in einen Kommentar.
    mfg RudiS

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X