Also zuerst mal der CODE:
Und jetzt die FRAGE:
Ich möchte gerne das jedes Mitglied das in der Datenbank ZUGRIFF ist mit einen Newsletter an die EMAILadresser erhaltet, ausßerdem möchte ich noch das der Benutzername und das Passwort von jedem Mitglied in den Newsletter kommt, aber jetzt kommts! Ich probier schon den ganzen Tag seit gestern 20:00 Uhr und es funkt einfach nicht ich habe online nachgesehen in Büchern und sogar fertige Newsletterscripte studiert aber ohne Erfolg kann mir jemand helfen?
Code:
<?php } else { //Daten überprüfen include("handy-paradies/login/var.inc.php"); if (empty ($text)) { die (" <font face=\"Arial, Helvetica, sans-serif\" size=\"2\" color=red>Keinen Text angegeben! [b] <a href=\"javascript:history.go(-1);\"> «« zurück</A>");} $conn = @mysql_connect($dbserver,$dbuser,$dbpass); if (!$conn) { die ("Sorry, Verbindungsversuch zur Datenbank ist fehlgeschlagen !"); } mysql_select_db($dbname,$conn); $an = "SELECT nutzer, passwort, email FROM zugriff"; $result = mysql_query($an,$conn); while ($row = mysql_fetch_row($result)) $nutzer = $row[1]; $passwort = $row[2]; $email = $row[3]; $Nachricht = stripslashes($Nachricht); $Nachrichthtml = ereg_replace("\n", " ", $Nachricht); $date = date("d.m.Y H:i:s"); echo (" <table width=100%><tr> <FONT face=arial size=2> Danke $nutzer! Schau bitte in dein Mailpostfach wir haben dir dein Passwort an folgende Emailadresse geschickt: $email Solltest du noch Problem oder Fragen haben dann bitte im Forum: Hier gehts zum Forum <FONT face=arial size=2>[b] </tr></table></center>"); // Formulardaten verschicken mail("$email", "handy-paradies.at - test"," Hallo $nutzer! Hier sind deine Logindaten für den Club auf www.handy-paradies.at -------------------------------------------------------- Benutzername: $nutzer Passwort: $passwort $text Du kannst dich jetzt sofort unter folgenden Link einloggen: http://danielspage.free.pages.at/login/verify.php?login=$nutzer&passwort=$passwort AUTOMAIL von handy-paradies.at Bitte auf diese Email nicht antworten! -------------------------------------------------------- ","From: automail@handy-paradies.at"); } ?>
Und jetzt die FRAGE:
Ich möchte gerne das jedes Mitglied das in der Datenbank ZUGRIFF ist mit einen Newsletter an die EMAILadresser erhaltet, ausßerdem möchte ich noch das der Benutzername und das Passwort von jedem Mitglied in den Newsletter kommt, aber jetzt kommts! Ich probier schon den ganzen Tag seit gestern 20:00 Uhr und es funkt einfach nicht ich habe online nachgesehen in Büchern und sogar fertige Newsletterscripte studiert aber ohne Erfolg kann mir jemand helfen?
Kommentar