Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pulldown Hauptmenü

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulldown Hauptmenü

    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich mal gerade ein wenig mit PHP, hab als Ziel die Ertellung einer Seite, deren Inhalt durch ein schönes MainMenü gesteuert wird.

    Ich habe allerdings in Moment keinen Ansatz dafür. Das Menü soll so funktionieren :

    Wenn man auf eine Menüsparte klickt, soll unter eben diesem Eintrag ein Submenü aufklappen, was die Sparte themenmäßig teilt.

    Weiss jemand Rat ? Ein Link würde mir sehr helfen... hat jemand sourcen dafür..oder irgendwo gesehen ?

  • #2
    Klingt nach Aufklappmenü, und ich würde es mit JavaScript machen.

    Kommentar


    • #3
      lieber mit PHP

      Danke erstmal für die schnelle Antwort.

      Aber das Menü sollte dynamisch sein. Deswegen PHP.

      Das ganze würde am Ende zu einem Content Management System.

      hast Du oder jemand anders doch eine Idee ?

      Kommentar


      • #4
        http://pear.php.net/package/HTML_Menu

        Dies leistet es .. z.B. als "TreeMenu" ...

        Kommentar


        • #5
          Thankz Guradia.......
          (schöne Zunge )

          Kommentar

          Lädt...
          X