Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prob mit php...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prob mit php...

    Hi..
    Ich hab mir jetzt ein Template gebastelt und will es jetzt in php machen..
    Den Index hab ich schon jetzt kommt gallery.php dran..da hab ich auch schon alles nur wo kann ich da jetzt ein paar Sachen von mir reinschreiben wenn ich es dort reinschreib wo ich glaub dann stehts in den Balken...
    Hier die url zu meiner Homepage... www.kobli.g-n-b.ws/site/index.php
    der code von der gallery.php wäre der hier http://kobli.g-n-b.ws/site/stuff/gallery.txt


  • #2
    hallo,

    ich kann mit deinen Angaben nicht viel anfangen, darum hast du auch wahrscheindlich nicht so viele antworten erhalten.

    Also wo erscheint was?du kannst ja source auszüge posten, und sagen was du haben willst ich verstehe einfach dein problem nicht.

    mfg Sasch

    Kommentar


    • #3
      darf man fragen, warum du php brauchst?

      du kannst deine ganzen links in deiner index.php includen lassen.. wie das geht?

      du solltest dir mal

      include

      und

      switch

      durchlesen

      mfg Verion

      PS: ich mein ja nur, dann wirst du nichtmehr das problem haben, das dir deine grafiken verrutschen, weil du an der falschen stelle deinen kram reinschreibst - außer natürlich du lässt an der falschen stelle includen

      Kommentar


      • #4
        Also.. wenn ich das hier aufrufe http://www.kobli.g-n-b.ws/site/gallery.php ...da sollen ein paar grafiken von mir rein nur weiß ich nich wie ich die da reinbring
        Und die Balken verschieben sich..
        Hab das von Verion nicht ganz verstanden

        Kommentar


        • #5
          verion wollte sagen, dass du ein menue includen kannst mit php und du gibts dann in der url die variablen für die seite weiter also index.php?s=galery, mit der switch anweisung sagst du ihm dann, welches dokument sich hinter gallery versteckt!

          lies doch mal diese links nach die er dir gegeben hat!
          cheers sascha

          Kommentar


          • #6
            @kobli:

            bitte reiß dich mal zusammen und stelle eine deutliche, konkrete frage.

            ich hab beim besten willen nicht verstanden, was du eigentlich machen willst.
            privater Blog

            Kommentar

            Lädt...
            X