Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] sourcecode parsen, nicht ausgeben aber in variable speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] sourcecode parsen, nicht ausgeben aber in variable speichern

    hi, ich will ein template system bauen, und da gibts ein problem:

    Code:
    <?
    include functions.php // ich binde die template datei ein
    ?>
    
    hier kommt html-code <hr>
    <?echo "und hier PHP";?>
    
     weiter mit HTML
    mein problem: ich will die template-datei (wo das script das ich such auch rein gehört) oben einbinden, und alles andere im dokument (HTML code und PHP) soll nicht ausgegeben werden, aber in eine variable eingelesen werden und dann durchgeparst werden (mit sachen die ich noch dazuprogrammiere wie z.b.: whitespaces entfernen oder die URLs encodieren)


    HILFE !!!!!


  • #2
    Re: sourcecode parsen, nicht ausgeben aber in variable speic

    Zitat von Psycho_ramsfan
    hi, ich will ein template system bauen, und da gibts ein problem:
    Das ist schön, daß Du das willst.
    HILFE !!!!!
    a. ohne Frage keine Hilfe
    b. hier wird nicht gedrängelt.

    -> moved to Anfänger Forum

    Kommentar


    • #3
      ok - bin weg

      arschloch

      Kommentar


      • #4
        dass du weg bist ist interessant, aber das arschlcoh hättest du dir sparen können

        Kommentar


        • #5
          So'n Trottel! Das wär doch ganz easy gewesen, aber wer nicht will, der hat schon :P

          Kommentar

          Lädt...
          X