Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappmenu mit PHP ;-)) Help

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klappmenu mit PHP ;-)) Help

    Also..
    Wie kriegt man so ein schönes Klappmenu her, das auch funktioniert ?
    Ich hab das mal versucht mit dem Button ein Link mit einer Variabel zuweisen und dann mittels IF schleife, abfragen ob diese Variabel aktiv ist und falls ja, soll das menu erscheinen.. Doch irgendwie klappt das nicht. Deshalb such ich nen anderen Weg.. Wer hat ne geile Lösung?

    Es soll so aussehen.

  • #2
    also du könntest auf den "titel" klicken, dann wird ne variable über die adresse mitgegeben, wenn variable==1, klappe menu nummer 1 auf nachteil: die seite muss refreshed werden.
    zweite möglichkeit: javascript falsches forum

    Kommentar


    • #3
      das ist eher eine JS-frage .. oder willst du JS bewusst vermeiden?

      wenn das der fall sein sollte .. dann ist es tatsächlich nur eine konstruktion von if-abfragen .. und die bekommst du mit etwas eigenleistung auch alleine hin.

      grüße ben
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar


      • #4
        Ja, stimmt eigentlich bei PHP müsste ich refreshen..
        Hm... werd das teil mal ins JavaScript schreiben.

        Aber, wenn einem ne gute PHP lösung einfällt.. why not.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bluestoke
          Hm... werd das teil mal ins JavaScript schreiben.
          entweder du machst das direkt ... oder ich verschiebe.

          demnach .. doppelpost.

          hier geht es weiter:
          http://phpfriend.de/ftopic18143.html

          :wink:
          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

          Kommentar

          Lädt...
          X