Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

socket tutorial?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • socket tutorial?

    Hallo,
    ich wollte fragen ob ihr ein socket tutorial habt denn ich will damit ein server erstellen und für diesen server brauche ich auch bytes und packets für das game wenn ihr so ein tutorial habt bin ich froh drüber

    schonmal ein fettes ThX


  • #2
    Du benötigst tatsächlich ein paar Bytes, die einen Wert von ',', '.' oder zusammengesetzt "Bitte" haben. Aber Achtung: Bytes sind teuer! Vor allem die zusammengesetzten, also Strings, die müssen gesondert hergestellt werden. Und Packets erst...

    Kommentar


    • #3
      ohh ich meinte wenn ich diese socket tutorial habe wollte ich auch gleich eins für die packets und bytes wie man die bei socket einbaubt.

      Kommentar


      • #4
        Ich meinte eigentlich, dass du gefälligst Satzzeichen verwenden sollst

        PHP-Socket-Tutorials kann ich dir nicht bieten, aber google. Serveranwendungen haben IMO nichts in PHP zu suchen.

        Kommentar


        • #5
          die funktionen gibt es hier:
          http://de2.php.net/sockets

          und einen einstieg hab ich über google gefunden:
          http://www.phpfreaks.com/tutorials/50/0.php
          http://codewalkers.com/tutorials/76/1.html

          http://www.zend.com/zend/tut/tutoria...ynamicwebpages

          ach .. wie wäre es wenn du einfach mal google fragst .. dann muss ich hier nicht die ganzen links posten

          grüße ben ..
          privater Blog

          Kommentar


          • #6
            dank dir ben

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Eddaholzbein
              dank dir ben
              bei so antworten weiß ich immer nicht, ob die ernst gemeint sind .. :wink:
              privater Blog

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ben
                Zitat von Eddaholzbein
                dank dir ben
                bei so antworten weiß ich immer nicht, ob die ernst gemeint sind .. :wink:
                hehe mir kannste trauen ^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ben
                  Zitat von Eddaholzbein
                  dank dir ben
                  bei so antworten weiß ich immer nicht, ob die ernst gemeint sind .. :wink:
                  Auch die Illusion motiviert Stell dir vor, alle wären ehrlich, und die meisten würden das "Dankeschön" aus ihrem Vokabular streichen. Die würden alle nur noch Selbstgespräche führen, weil sich keiner mehr beteiligen will

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Saraneus
                    Die würden alle nur noch Selbstgespräche führen
                    ich spreche zuhause auch immer mit meiner wand ..
                    wenn ich lerne .. ^^
                    privater Blog

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X