Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynamisch anwachsendes html

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamisch anwachsendes html

    Hallo !

    Ich weiss nicht mal ob ihr mir helfen könnt ( ob PHP mein Problem löst - entschuldigt also wenn ich hier komplett falsch bin ), aber ich wäre für jeden Tip dankbar !

    Ich muß Daten ( html code ) anzeigen während sie anwachsen. Das Problem hat mich irgendwie an gängige PHP Chatsysteme erinnert, die das Content auch dynamisch erweitern und auf den Bildschirm bringen.

    Viele Grüße

    Sebastian


  • #2
    Du könntest den Code mit ner Schleife generieren und immer wieder mit flush() ausgeben lassen...

    Kommentar


    • #3
      Also in einer Schleife zum Bsp: Zeilenweise lesen, das gelesene "printen" und dann flush() um sicherzugehen das es der WebServer auch sofort verschickt ?

      Gruß Sebastian

      PS: schon mal danke für den Tip ! - Ich habe das ungefähr so wie ich das oben geschrieben habe als python cgi implementiert, aber es soll ja php werden,..

      Kommentar

      Lädt...
      X