Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Mail Formular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Mail Formular

    Hab mal eine frage hab auf einer seite so eine art kontakt wo man eingeben kann:

    name
    vorname
    mail
    usw.. das sind alles so eingabe felder die kann ich ja auch so in der mail weiterleiten weil ich dennen ja variablen gegeben habe.

    $mailbody.="\n\n";
    $mailbody.="Betreff: $select\n";
    $mailbody.="\n\n";
    $mailbody.="Name: $name\n";
    $mailbody.="Vorname: $vorname\n";
    $mailbody.="Strasse: $strasse\n";
    $mailbody.="PLZ/Ort: $plz $ort\n";

    aber wie mache ich das mit:

    so einen radio value button wenn der aktiv ist soll es dieses in der mail anzeigen und wenn nicht dann soll er nicht drauf stehen also nicht aktiv sein....

    vielleciht kann mir da dann einer helfen...wie ich das in die mail.php schreiben muss.

    danke schon mal.


  • #2
    Prüfe einfach mit isset($_POST['namevondemradio']) ob er gesetzt is.

    Kommentar

    Lädt...
    X