Ich seh den wald nicht mehr vor lauter Bäumen.
Mein Problem: Mein script erhält über eine andere datei die Variable sent.
Sent checkt ob in meinen beiden textfeldern der anderen datei
inhalt drin ist. Wenn nicht gibt er die fehlermeldung aus.
Nur, irgendwo habe ich nen klammerfehlerfehler denke ich.
Wenns einer sieht würds mich freuen. Ich such derweil weiter
cu
mein code
Mein Problem: Mein script erhält über eine andere datei die Variable sent.
Sent checkt ob in meinen beiden textfeldern der anderen datei
inhalt drin ist. Wenn nicht gibt er die fehlermeldung aus.
Nur, irgendwo habe ich nen klammerfehlerfehler denke ich.
Wenns einer sieht würds mich freuen. Ich such derweil weiter
cu
mein code
Code:
<?php if($HTTP_SESSION_VARS[loggedin]) { if(isset($_POST['sent'])) { $mymail = trim($_POST['uploadfile']); $text = trim($_POST['serverfile']); if (empty($text) || empty($mymail)) { # Fehleranzeige bei keinem Inhalt die("blabla"); } else{ if($serverfile!="") { $backupfile=$serverfile; } else { $backupfile=$uploadfile; } include($other."/mysql.php"); $lDatei=file($backupfile); $zeile1=explode(";",$lDatei[0]); if(count($zeile1)>2) { for($i=0;$i<count($lDatei);$i++) { $zeile=explode(";",$lDatei[$i]); @mysql_query("insert into ".$cfg[dbpre]."user(email, name, cat, acc, acceptid) values ('".$zeile[0]."', '".$zeile[1]."', '".$zeile[2]."','".$zeile[3]."','".md5(uniqid(time()))."')") or error(mysql_error()); } } else { for($i=0;$i<count($lDatei);$i++) { $zeile=explode(";",$lDatei[$i]); @mysql_query("insert into ".$cfg[dbpre]."user(email, name, cat, acc, acceptid) values ('".$zeile[0]."', '".$zeile[1]."','all','y','".md5(uniqid(time()))."')") or error(mysql_error()); } } @mysql_close($conn); ?> blabla <? if($error=="") { echo "Das Backup wurde erfolgreich übernommen."; } else { echo $lang[follErr].": ".$error; } } } ?> <?php } else { echo "Access Denied - Zutritt verboten!!!"; } ?>
Kommentar