Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Popupeinbau bei der Vergabe von Subdomains!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Popupeinbau bei der Vergabe von Subdomains!

    Hi Ho,

    also wenn ich jetzt für meine Domain ne Subdomain vergebe, wie kann ich dann ein Popup aufspringen lassen, wenn jemand die Subdomain betritt?

    Und zwar am besten so, dass den Quelltext dafür keiner einfach raus kicken kann.


  • #2
    moved to --> php-anfänger

    ich hätte es genauso gut ins js-forum verschieben können, da es sich um einen mix handelt.

    du fragst es einfach per $_SERVER['HTTP_HOST'] oder $_SERVER['SERVER_NAME'] ab ..

    bei mir steht dann folgendes.

    Code:
    subdomain.domain.tld
    je nach dem lös du dann ein ereignis aus, welches ein pop-up öffnet .. das bekommst du ja sicher selber hin ... bist ja ein profi .. gelle?
    privater Blog

    Kommentar

    Lädt...
    X