Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Prob mit Login Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Prob mit Login Script

    Hallo zusammen,

    Ich habe hier ein Login Script was nicht ganz richtig funktioniert. Mein erstes Problem wäre das ich dieses Script in meine Seite Includet habe und dann sagt er mir das Header allready sent ist in Index.php. Zweites Problem wenn ich mich einlogge includet er die angegebene Seite nicht sondern zeigt mir nur an :

    Eingeloggt als: User
    Wilkommen im Adminmenü

    Logout


    Code:
    <?php 
    $hzr=xyz;      //username
    $uip=test;   //passwort
    session_start();
    if($go==1 && $user==$hzr && $pass==$uip)
    {echo "Eingeloggt als: $user
    
    \n";
    switch($_GET['inc']){
    
    
    case "1": include("seite.php"); break;
    
    
    }if(empty($inc)){echo "Wilkommen im Adminmenü";}}
    if($go==reg)
    {session_register('user','pass');
    header('location: ?go=1');}
    if($go!=reg && $go!=unreg && !empty($go))
    {echo "
    
    Logout
    
    \n";}
    if($go==unreg)
    {session_destroy();
    echo "Sie sind nun nicht mehr Eingeloggt
    
    \n";}
    if($user!=$hzr || $pass!=$uip)
    {echo "<form action='?go=reg' method='POST'>\n
    User: <input type='text' name='user'>
    \n
    Pass: <input type='text' name='pass'>
    \n
    <input type='submit' value='login'>\n
    </form>";}
    ?>
    <?php exit; ?>
    Wer kann mir dabei helfen ?


  • #2
    Hab das Problem mit dem Header sent mal eingekreist und zwar sollte ja kein Html Code vor session_start(); stehen. Das geht bei mir aber nicht weil ich auf meiner Index Seite in einem <div> Bereich meine Inhalte Include folglicherweise ist immer html code vor meinem session_start();

    Gibts da ne Lösung ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Starfox
      Hab das Problem mit dem Header sent mal eingekreist und zwar sollte ja kein Html Code vor session_start(); stehen. Das geht bei mir aber nicht weil ich auf meiner Index Seite in einem <div> Bereich meine Inhalte Include folglicherweise ist immer html code vor meinem session_start();

      Gibts da ne Lösung ?
      Na klar: ändere das einfach so ab, daß Du erst dann Content ausgibst, wenn der HTTP Header komplett ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X