Hallo zusammen,
Ich habe hier ein Login Script was nicht ganz richtig funktioniert. Mein erstes Problem wäre das ich dieses Script in meine Seite Includet habe und dann sagt er mir das Header allready sent ist in Index.php. Zweites Problem wenn ich mich einlogge includet er die angegebene Seite nicht sondern zeigt mir nur an :
Eingeloggt als: User
Wilkommen im Adminmenü
Logout
Wer kann mir dabei helfen ?
Ich habe hier ein Login Script was nicht ganz richtig funktioniert. Mein erstes Problem wäre das ich dieses Script in meine Seite Includet habe und dann sagt er mir das Header allready sent ist in Index.php. Zweites Problem wenn ich mich einlogge includet er die angegebene Seite nicht sondern zeigt mir nur an :
Eingeloggt als: User
Wilkommen im Adminmenü
Logout
Code:
<?php $hzr=xyz; //username $uip=test; //passwort session_start(); if($go==1 && $user==$hzr && $pass==$uip) {echo "Eingeloggt als: $user \n"; switch($_GET['inc']){ case "1": include("seite.php"); break; }if(empty($inc)){echo "Wilkommen im Adminmenü";}} if($go==reg) {session_register('user','pass'); header('location: ?go=1');} if($go!=reg && $go!=unreg && !empty($go)) {echo " Logout \n";} if($go==unreg) {session_destroy(); echo "Sie sind nun nicht mehr Eingeloggt \n";} if($user!=$hzr || $pass!=$uip) {echo "<form action='?go=reg' method='POST'>\n User: <input type='text' name='user'> \n Pass: <input type='text' name='pass'> \n <input type='submit' value='login'>\n </form>";} ?> <?php exit; ?>
Kommentar