Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML-Email mit Link

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zur Vollständigkeit des Threads möchte ich ein mögliches Ergebnis präsentieren. Im Fall einer multipart Email mit text und html Abschnitten und im Zusammenhang mit mehr als 1000 Zeichen in der Email, also wenn Content-Transfer-Encoding:quoted-printable gesetzt wurde, wird nach dem "=" der Hexcode (bei mir 3d) erwartet.

    Der Link in der Mail würde dementsprechend so aussehen:

    $MailHTML .= '<Td align='right'><a href=3dhttp://www.domain.de/links.php3?sessionid=3d';
    $MailHTML .= $sessionid.'&keyword=3d';
    $MailHTML .= $searchstring.">';
    $MailHTML .= $Link.'</a> </Td>\n';
    Ich hoffe es nutzt Euch beim Nachbasteln. Vielen Dank an ztk und Meikel für die Unterstützung!

    Gruss ak47

    Kommentar


    • #17
      Man kann es sich noch leichter machen, in dem man den phpMailer benutzt, damit sind solche Sachen überhaupt kein Problem: http://phpmailer.sourceforge.net/

      Gruß
      phpfan

      Kommentar


      • #18
        man kann, aber ob sich der Aufwand dafür auch immeer lohnt

        Kommentar

        Lädt...
        X