Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP und XML

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und XML

    Hi,

    ich benutze PHP in der Version 4.3.6. auf einem Windows 2000 Server. Nun möchte ich gern die XML Funktionen von PHP benutzen, und obwohl in der infophp XML ENABLED angezeigt wird, kann ich diese Funktionen nicht benutzen.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß Marco

  • #2
    Re: PHP und XML

    Zitat von MK511.de
    Wer kann mir helfen?
    Keiner, weil hier keiner hellsehen kann.

    -> moved to Anfänger Forum

    Kommentar


    • #3
      Auf solche Antworten kann ich gut und gerne verzichten, da sie NIEMANDEN etwas bringen!!!!!!!!!!!!!

      Vielleicht dann nochmal in Kurzform: ic hhabe PHP installiert (standard) und möchte die XML Funktionen benutzen, was ist dazu notwendig????


      Gruß Marco

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MK511.de
        Auf solche Antworten kann ich gut und gerne verzichten, da sie NIEMANDEN etwas bringen!!!!!!!!!!!!!
        Das ist mir völlig Wurscht, ob Du darauf verzichten kannst. Keiner kann Deine Installation nachvollziehen, der Server hängt vielleicht auch nicht im Netz, so daß Du einen Link auf ein phpinfo() und ggf. auch auf php.ini anbieten könntest, usw.

        Was bezweckst Du mit solchen sinnfreien Fragen?

        Kommentar


        • #5
          Ne, der Server hängt nicht am Netz, aber ich könnte Dir z.B. die Ausgabe der phpinfo zuschicken. Zudem möchte ich doch nur wissen, was ich ausser der Standardinstal. machen muss, um die XML-Funkt. nutzen zu können!?!?!??!! Muss ich noch was zusätzlich installieren, etc.?

          Wie wäre es mal mit 'ner Antwort, mit der ich was anfangen kann!?!?!?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MK511.de
            Wie wäre es mal mit 'ner Antwort, mit der ich was anfangen kann!?!?!?
            Wie wär's mal mit 'ner Frage, die beantwortbar ist? Oder haste 'nen Film gedreht, der Anderen das zeigt, was Du unter einer "Standard Installation" verstehst? Dann her mit dem Film - ich hab 'ne flatrate...

            Kommentar


            • #7
              Hier die Frage: Was ist nötig, um die XML-Funktionen benutzen zu können?

              (Standardinstallation = Installation OHNE irgendwelche zusätzlichen libs, etc., einfach nur die Win-Binaries installiert)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MK511.de
                Hier die Frage: Was ist nötig, um die XML-Funktionen benutzen zu können?
                Eine PHP Version, bei der die XML Bibliothek entweder eincompiliert wurde oder als Extension beiliegt. Da ich noch nicht mal weiß, mit welchem Webserver Du PHP betreiben willst, hält sich mein Interesse an Deinem Problem in Grenzen.

                Vielleicht solltest Du es mal damit probieren:
                http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

                Kommentar


                • #9
                  Der Webserver ist der IIS!!

                  Langsam nähern wir uns doch!!! ;o)

                  Dann wüsste ich gern noch, wie ich die XML-Extension "beilege"!?!?!?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MK511.de
                    Der Webserver ist der IIS!!
                    Seit wann ist IIS ein Webserver? <ggg>

                    Dann wüsste ich gern noch, wie ich die XML-Extension "beilege"!?!?!?
                    Lern lesen! Nicht Du sollst etwas 'beilegen'. PHP kann man auch so compilieren, daß verschiedene Pakete als shared Extension 'ausgelagert' werden können.

                    Das kennst Du hoffentlich schon:
                    http://de3.php.net/manual/de/install...stall.iis.iis4

                    Im Paket befindet sich ebenfalls ein install.txt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X