Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwei zeilen in einer php seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei zeilen in einer php seite

    benutze meine Datenbanken um die kunden der zeitung zu sortieren und auszudrucken.
    habe daher eine frage besteht die möglichkeit das der ausdruck bzw. auf der phpseite folgende zeilen zu sehen sind. bei mir sid ed so aus zb.

    id date name adresse hausnummer plz ort objekt bezugstage
    1 08.07.04 hugo am teich 4 0000 peter/au krone oö x x x x x x x x

    sollte aber wenn möglich so aussehen wie geht das wenn überhaupt
    id date name adresse hausnummer plz ort objekt bezugstage
    1 08.07.04 hugo am teich 4 0000 peter/au krone oö mo di mi do fr sa so ft
    x x x x x x x x

    2 08.07.04 meier am see 4 0000 peter/au krone oö mo di mi do fr sa so ft
    x x x x x x x x


  • #2
    Manche sollten einen Deutschkurs vor der Nutzung eines deutschen Forums absolvieren ^^

    Ich nehme an, dass du deine Datensätze in 2 verschiedenen Tabellen ablegst. Die erste speichert die Personen, die zweite die Bezugstage mit Beziehung zu einer Person in der ersten Tabelle. Bezugstage zu einer Person kann es mehrere geben.

    Korrekt? Falls nicht, poste bitte den relevanten Teil deiner Datenbankstruktur.

    Oder ist es doch nur ein reines HTML-Problem?

    Kommentar


    • #3
      Re: zwei zeilen in einer php seite

      Formulier bitte deine Frage neu. Dann können wir auch antworten.

      Verstehe nur Bahnhof:

      Zitat von ckmc
      sollte aber wenn möglich so aussehen wie geht das wenn überhaupt

      Kommentar


      • #4
        moved to --> anfänger.
        privater Blog

        Kommentar


        • #5
          Lass doch einfach die x weg und setzt nen String mit den Tagen dahinter...

          Ich raff aber grad echt net was das ganze bewirken soll

          Kommentar


          • #6
            ich wär auch stark dafür, dass du dein problem fix neuformulierst, vielleicht kann dir dann geholfen werden...

            Kommentar


            • #7
              Was ein Glück! Hatte schon gedacht, ich bin der einzigste der des Deutschen nicht mächtig ist und nicht in der Lage ist, den Inhalt des Textes zu verstehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X