hab ein problem welches ich ohne fremde hilfe noch zu lösen im stande bin:
alsoooo:
vereinfacht einmal!!gg
ich habe 2 textfelder und einen button
in einem steht der jobname und im anderen steht der filename!
wenn ich auf den button klicke soll in mssql ein datensatz hinzugefügt werden!
wenn ich auf den button klicke verschwindet natürlich das zuvor ins textfeld geschriebene!
dies wollte ich so unterbinden:
es hat aber die auswirkung, dass wenn ich das erste mal auf den button 'file hinzufügen' drücke! wieder nichts drinnen steht und erst beim abermaligen drücken der wert drin steht!!
mir ist schon klar warum es nicht geht! weil beim erstn mal nichts beim parameter übergeben wird, aber es ist euch php-masters sicher ein leichtes mir weiterzuhelfen!
könnt ich nicht den parameter wert irgendwie zum schluss meiner php-site nochmal änder? i know, ich bin nicht so der php freak!!
so ne funktion wie $_SET hab ich natürlich schon gesucht
thx for help
alsoooo:
vereinfacht einmal!!gg
ich habe 2 textfelder und einen button
in einem steht der jobname und im anderen steht der filename!
wenn ich auf den button klicke soll in mssql ein datensatz hinzugefügt werden!
wenn ich auf den button klicke verschwindet natürlich das zuvor ins textfeld geschriebene!
dies wollte ich so unterbinden:
Code:
//nur die wichtigen ausschnitte $str_Jobname = $HTTP_POST_VARS['text_Jobname']; //.... echo "<form action=?Jobname=$str_Jobname method=\"post\">" ; // .... $value = $_GET['Jobname']; // .... echo "<TD><input type=\"text\" name=\"text_$Name\" value = \"$value\" ></TD>";
mir ist schon klar warum es nicht geht! weil beim erstn mal nichts beim parameter übergeben wird, aber es ist euch php-masters sicher ein leichtes mir weiterzuhelfen!
könnt ich nicht den parameter wert irgendwie zum schluss meiner php-site nochmal änder? i know, ich bin nicht so der php freak!!
so ne funktion wie $_SET hab ich natürlich schon gesucht

thx for help
Kommentar