Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleiner script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner script

    hallo,
    ich habe ein browsergame. da soll gamegeld gutgeschrieben werden, wenn man auf einen banner klickt, sieht so aus:

    Code:
    function klick4geld()
    {
    if(!$u) { print 'Du bist nicht eingeloggt.'; } else {
    $user_data = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM $db_user WHERE id = '$u'"));
    $geld = $user_data[geld] + 1000000;
    $update = mysql_query("UPDATE $db_user Set geld = '$geld' WHERE id = '$u'");
    print 'Du hast 1000000 gutgeschrieben bekommen.'; }
    }
    ?>
    <script src="http://www.view4cash.de/v2/b_script.php?id=2979&amp;pixel=468x60"></script> <noscript>
    <a href="http://www.view4cash.de/v2/b_klick.php?id=2979&amp;pixel=468x60&amp;url=noscript" target="_blank"> 
    </a></noscript>
    wobei $u die userid ist, mit der man eingeloggt ist. aber irgend was klappt da nicht. die funktion wird nicht aufgerufen. kann mir bitte einer sagen warum?

    mfg
    DarkManX

  • #2
    ich glaub ich muss schon wieder kotzen. und bitte nimm doch endlich diesen idioten aus deiner signatur.

    php und html sind leider weder dasselbe noch kompatibel, so leid es mir tut...
    Was ist validität?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von fantast
      und bitte nimm doch endlich diesen idioten aus deiner signatur.
      omg junge,
      halt mal dein maul. nimm doch mal die haesslige maske aus deinem gesicht. kann ich doch auch sagen, aber wirst du das tun? nein, sie ist ja angewachsen.

      mfg
      DarkManX

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DarkManX
        omg junge,
        halt mal dein maul. nimm doch mal die haesslige maske aus deinem gesicht. kann ich doch auch sagen, aber wirst du das tun? nein, sie ist ja angewachsen.
        das lustige is, ich koennte dir wirklich helfen. aber du magst mich anscheinend nich. und denk doch bitte nochmal nach, bevor du kluge spruehe ueber masken oder aehnliches hier postest, hm ? wie waers ? #
        Was ist validität?

        Kommentar


        • #5
          also wenn du mir dumm kommst und immer irgend welche kommentare zu meinem threads ablässt, dann werde ich dir ganz bestimmt nicht in arsch kriegen, egal ob du mir helfen kannst oder nicht... das wirst du wohl verstehen können.

          mfg
          DarkManX

          Kommentar


          • #6
            ne kann ich verstehn wuerd ich ja auch nich anders machen. dein problem is, dass du versuchst ne PHP-Funktion aus ner HTML-Umgebung, naemlich Deiner Seite, aufzurufen. ich sags auch dir, bitte verstehe, was genau php is, und wieso es nich funktioniert, wenn die seite erstmal beim user is. dazu gibts hier im forum wirklich mehr als genug infos. #
            Was ist validität?

            Kommentar


            • #7
              hmm,
              ich brauche nur eine sache:
              wie kriege ich per onclick ein seitenrefresh hin? onclick="document.refresh('zielurl')" so probiere ich es die ganze zeit. mehr brauche ich nicht zu wissen...

              mfg
              DarkManX

              Kommentar


              • #8
                ich könnt's dir auch sagen, aber bei so nem Scheißgelaber dann doch eher net.

                Sorry Meikel der Kommentar musste sein!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Thice
                  Sorry Meikel der Kommentar musste sein!
                  eben nicht. habe ich dich persönlich angesprochen und um hilfe gebeten? ---> nein. du bist hier nicht der mittelpunkt der erde und musst hier nicht deine kommentare hinterlassen.

                  mfg
                  DarkManX

                  Kommentar


                  • #10
                    Reißt euch mal zusammen. Hier geht's um PHP, nicht um Grundsatzdiskussionen oder zwischenmenschliche Konfliktbewältigung. Dafür gibt's andere Arten der Kommunikation (PN, EMail, ...). Wer nicht helfen will oder nichts beizutragen hat, hält einfach die Klappe.

                    Zum Thema:

                    Einen Seitenrefresh erreichst du, indem du dieselbe Seite nochmal aufrufst
                    Per JavaScript mit location.href="neue.url"

                    Kommentar


                    • #11
                      thx,
                      das war mir aber auch schon vorher klar, aber wie kriege ich es in nen onClick="" rein?

                      EDIT: achja, es soll nur ein frame reloadet werden.

                      mfg
                      DarkManX

                      Kommentar


                      • #12
                        mann du spaten. das hat er doch grade gesagt... du nimmst einfach den code und packst ihn zwischen die verdammten anfuerhungszeichen. sollen wir dirs vielleicht noch ausmalen ? in bunt ??? #
                        Was ist validität?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von fantast
                          mann du spaten. das hat er doch grade gesagt... du nimmst einfach den code und packst ihn zwischen die verdammten anfuerhungszeichen. sollen wir dirs vielleicht noch ausmalen ? in bunt ??? #
                          omg,
                          wer hat den affen den wieder rausgelassen. so kannst du vielleicht mit deiner mama reden, aber nicht mit mir. kann man ihm das schreiben nicht verbieten? ich bitte dich in zukunft nicht in meine threads zu schreiben.

                          mfg
                          DarkManX

                          Kommentar


                          • #14
                            onClick="location.href='neue.url';return false;"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Saraneus
                              onClick="location.href='neue.url';return false;"
                              lol... du verstehst hoffentlich meinen aerger ?!? #
                              Was ist validität?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X