Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleiner script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Thice
    Sorry Meikel der Kommentar musste sein!
    eben nicht. habe ich dich persönlich angesprochen und um hilfe gebeten? ---> nein. du bist hier nicht der mittelpunkt der erde und musst hier nicht deine kommentare hinterlassen.

mfg
    DarkManX

Einen Kommentar schreiben:

• Thice
    antwortet
    ich könnt's dir auch sagen, aber bei so nem Scheißgelaber dann doch eher net.

Sorry Meikel der Kommentar musste sein!

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    hmm,
    ich brauche nur eine sache:
    wie kriege ich per onclick ein seitenrefresh hin? onclick="document.refresh('zielurl')" so probiere ich es die ganze zeit. mehr brauche ich nicht zu wissen...

mfg
    DarkManX

• fantast
    antwortet
    ne kann ich verstehn wuerd ich ja auch nich anders machen. dein problem is, dass du versuchst ne PHP-Funktion aus ner HTML-Umgebung, naemlich Deiner Seite, aufzurufen. ich sags auch dir, bitte verstehe, was genau php is, und wieso es nich funktioniert, wenn die seite erstmal beim user is. dazu gibts hier im forum wirklich mehr als genug infos. #

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    also wenn du mir dumm kommst und immer irgend welche kommentare zu meinem threads ablässt, dann werde ich dir ganz bestimmt nicht in arsch kriegen, egal ob du mir helfen kannst oder nicht... das wirst du wohl verstehen können.

mfg
    DarkManX

• fantast
    antwortet
    Zitat von DarkManX
    omg junge,
    halt mal dein maul. nimm doch mal die haesslige maske aus deinem gesicht. kann ich doch auch sagen, aber wirst du das tun? nein, sie ist ja angewachsen.
    das lustige is, ich koennte dir wirklich helfen. aber du magst mich anscheinend nich. und denk doch bitte nochmal nach, bevor du kluge spruehe ueber masken oder aehnliches hier postest, hm ? wie waers ? #

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von fantast
    und bitte nimm doch endlich diesen idioten aus deiner signatur.
    omg junge,
    halt mal dein maul. nimm doch mal die haesslige maske aus deinem gesicht. kann ich doch auch sagen, aber wirst du das tun? nein, sie ist ja angewachsen.

mfg
    DarkManX

• fantast
    antwortet
    ich glaub ich muss schon wieder kotzen. und bitte nimm doch endlich diesen idioten aus deiner signatur.

php und html sind leider weder dasselbe noch kompatibel, so leid es mir tut...

Lädt...
X