Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwortgeschützte Dateien

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwortgeschützte Dateien

    Hallo zusammen,

    wie kann ich Dateien auf meinem Server vor unbefugtem Zugriff (Passwortabfrage) absichern? Gibts dafür eine php-Lösung?

    Vielen Dank im Voraus,
    hannes.


  • #2
    http://www.codeschnipsel.net/index.p...&id=1064522843

    Kommentar


    • #3
      Sorry, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt.

      Ich will auf meiner Homepage Bilder, PDF-Dateien etc. speichern und diese sollen nur mit Passworteingabe downloadable sein. Ein fremder Benutzer soll nicht einfach die URL der Dateien eingeben können und sich so die Dateien herunterladen können.

      Kommentar


      • #4
        über .htaccess z.B.
        www.google.de/search?q=.htaccess

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank schonmal. Werd mir das mal anschauen.

          Noch eine Frage: gibt es als Alternative die Möglichkeit, Dateien in einer Datenbank zu speichern?

          hannes.

          Kommentar

          Lädt...
          X