Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Checkboxen überprüfen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Checkboxen überprüfen

    Ich habe einen Terminkalender gebaut, bei dem der Admin über Checkbox den Termin auswählen kann und ihn dann bearbeiten kann.

    Wenn ich jetzt jedoch 2 Checkboxen, sprich 2 Termine auswähle zeigt er mir den Termin an den ich als erstes gewählt habe.

    Gibt es eine Möglichkeit das ich nur ein Termin auswählen kann, und er mir beim Auswählen von mehreren Terminen einen Fehler ausgibt?
    www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen


  • #2
    Nimm doch optionsfelder!
    http://de.selfhtml.org/html/formular...m#radiobuttons

    Kommentar

    Lädt...
    X