Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filter programmieren um Websitelinks einzulesen??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Filter programmieren um Websitelinks einzulesen??.

    Filter programmieren um Websitelinks einzulesen??

    hallo,
    ich würde gerne einen filter programmieren, der .html dateien mit bestimmten key-words oder ab einem speziellen link runter läd.
    Z.B. alle websites von http://www.test.de/ die in der url das key-word check haben z.b. http://www.test.de/check.html.

    Oder alle Websites von http://www.test.de/check/*.*

    Am liesbten würde ich die Filter-Key Words in einer datenbank(mysql) speichern.

    Habt ihr Lösungsvorschläge für diese Idee?

    Gruß
    TRon

  • Thice
    antwortet
    Dann kannst du mit ereg-Funktionen arbeiten. Musst halt immer nach dem entsprechenden LinkMuster suchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ?

    vielen dank erstmal, jedoch brauche ich keine datei zum herunterladen, sondern code vorschläge bzw. logische Ansätze wie man das PRoblem lösen könnte!
    Würde gerne diese sScript selber programmieren und nicht schon irgendein vorgefertigtes nehmen!

    Gruß
    TRon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thice
    antwortet
    Schau mal da nach...
    http://www.hotscripts.com/cgi-bin/se...ange&catid=all

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X