Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] PHP-MySQL-Freischaltung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    hey super hat geklappt viele thx an dich das * brauch ich im mom schon für das einloggen und status anzeigen aber wenn ichs nichmehr brauche dann weis ichs wenigstens

    und das LIMIT 1 sorgt dafür das nur 1 datensatz ausgelesen wird aber trotzdem klappt der login warum das?

    Kommentar


    • #77
      Wenn sich einer einloggt, dann gibt's diesen Namen ja nur einmal. LIMIT 1 sorgt dafür dass nur ein Datensatz ausgelesen wird. Da es den ja eh nur einmal gibt, funktioniert alles.
      Du kannst das LIMIT 1 auch weglassen, ich bau's aber ein, weil ich dann sehe, dass ich danach keine Schleife beginnen muss.
      Beim Löschen kann es auch unschöne Fehler vermeiden. z.B wird bei einer falschen Abfrage nur ein Datensatz und nicht alle gelöscht.
      Ach ja, zum Sternchen: schreib lieber die ganzen Namen der Felder untereinander (beim letzten kein Komma!):
      Code:
      name,
      passwort,
      date,
      ...
      Dann weist du genau was du auslesen und weiterverarbeiten musst.
      mfg RudiS

      Kommentar


      • #78
        jo so hab ichs bisher gemacht aber bei rund 8 spalten aber wenns doch auch so funktioniert dann is es ja egal

        Kommentar

        Lädt...
        X