Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

formularherkunft

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema formularherkunft.

    formularherkunft

    hallo,
    kann man vielleicht irgend wie rausfinden, von wo ein formular geschickt wurde?

    mfg
    DarkManX

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Also direkt geht das glaub ich nicht. Aber wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du ja beim Aufrufen der Formularseite einen Zufallswert erzeugen lassen und diesen dann speichern. Wenn das Formular dann übertragen wurde, kannst du den Wert prüfen und siehst dann ob er stimmt (den Zufallswert z.B. in der Spielertabelle bei mySQL)
    mfg RudiS

    Einen Kommentar schreiben:


  • brain_overload
    antwortet
    ...$HTTP_REFERER...?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ne inputfelder kann man ja auch 'manipulieren'. ich mache gerade nen browsergame und da muss man zb. zum trainieren fomulare abschicken. ich will die herkunft kontrollieren, um das scripten einbischen schwerer zu machen

    mfg
    DarkManX

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    zur not mit nem inputfeld

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X